Willkommen auf unserer Webseite


 

 

Unser Projekt wird von den beiden Inhabern geführt. Die Inhaber wollen Teil des Projektes sein. Es gibt einen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad, Whirlpool, Fasssauna und Fitnessraum (inkl. Andulationsliege), Aufenthaltsräume, Gemeinschaftsküche, Aufzug sowie einen großen Außenbereich. 

Um sich einen Überblick verschaffen zu können haben wir oben 9 Ordnerüberschriften eingeführt, die nach Anklicken neue Seiten öffnen.  

In den folgenden Bildern wurden einige Impressionen eingefangen. Weitere Bilder finden Sie unter "Was wir bieten" und unter "Galerie".  

 

Um sich einen realistischen Eindruck von unserem Zuhause zu machen sollte man zu uns kommen und nicht google earth ver-trauen, denn diese Darstellungen sind oft veraltet oder erwecken einen falschen Eindruck. So z. B. wenn bei uns alles grün ist, sieht das von oben nicht mehr grün sondern sehr trocken aus. Oder die Fahrzeuge hinter unserem Haus, das ist kein Schrottplatz, da gibt es keinen Lärm, da stehen mal mehr und mal weniger. 

      

 

 

E-Mail
Anruf
Karte